sale
Meister Säbel Meister Säbel
Meister Säbel from $127.00 $235.00
Auf der Suche nach einem langlebigen, zuverlässigen und duellbereiten Säbel? Mit einer verstärkten, unzerbrechlichen Polycarbonatklinge und einem robusten Griff ist der Master Sabre ideal für alle, die einen kampfbereiten Säbel suchen, der alle Grundlagen abdeckt.
sale
Sentinel-Säbel Sentinel-Säbel
Sentinel-Säbel from $145.00 $280.00
Unser exklusiver Sentinel Sabre ist der ultimative Duellsäbel. Entwickelt für den Kampf mit einer Auswahl an Griffstilen, einfachem Farbwechsel, großartigen SFX und Flash-on-Clash, ist dies der Traum eines jeden Fans.
sale
Skyglider-Säbel Skyglider-Säbel
Skyglider-Säbel from $199.00 $425.00
Führen Sie mit diesem ikonischen Säbeldesign das Werkzeug von Bauern, die zu Helden wurden. Hergestellt aus den besten Materialien und mit einer Reihe von SFX und Farbwechseln nach Belieben, wird dieser legendäre Säbel Fans der beliebten Franchise begeistern.
Säbelclip & Gürtelhalter Säbelclip & Gürtelhalter
Säbelclip & Gürtelhalter $27.86
Halte deinen Säbel sicher am Körper befestigt, egal ob du an einer Cosplay-Convention teilnimmst oder einfach nur deine eifersüchtigen Geschwister/Eltern/Kinder davon abhalten willst, ihn in die Hände zu bekommen! Mit diesem Säbelclip und Gürtelhalter können Sie Ihren Säbel sicher an Ihrer Person halten.
sale
Power Battle Säbel Power Battle Säbel
Power Battle Säbel from $184.00 $345.00
Unser kultigstes Design, noch besser gemacht! Der Power Battle Saber ist die neue Version von Saberzones Inbegriff des Duellsäbels. Entworfen, um die LudoSport-Vorschriften zu erfüllen, ist dieser Säbel fantastisch in Duellen, aber auch ein wunderbares Sammlerstück oder Cosplay-Requisit. Der Griff hat eine Reihe einzigartiger Elemente wie den konisch zulaufenden, gewölbten Knauf, die Griffmulde und den Klingenschutz mit Fenster, der Licht durchscheinen lässt. Eine perfekte Ergänzung für die Sammlung eines jeden Duellanten – oder der Beginn eines ganz neuen Hobbys für den leidenschaftlichen Fan.
Gekrönter Ritter Gekrönter Ritter
Gekrönter Ritter from $360.00
Stehe als König des Säbelkampfes über deinen Feinden. Der gekrönte Ritter ist ein unkomplizierter Säbel für Ritter, die Wert auf Leistung legen. Ein haltbarer Metallgriff wird von dem gekrönten Emitter umhüllt, komplett mit einem haltbaren Knauf und einem rundum effizienten Stil. Saberzone Exklusives Design, das die LudoSport-Bestimmungen erfüllt Der Sabre ist bei Lieferung vollständig aufgebaut und betriebsbereit (keine technischen Kenntnisse erforderlich)
Kommandant Kommandant
Kommandant from $290.00
Einfach und unkompliziert ist oft der beste Weg, um voranzukommen. In Säbelduellen dreht sich beim Commander-Säbel alles um dieses Ethos. Es kombiniert einen einfachen Griff und Griff mit einem Emitter im Haubenstil, um einen Säbel ohne ausgefallene Verzierungen zu bieten - damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das Duellieren. Der Säbel wird mit einer langlebigen Polycarbonatklinge und einer Vielzahl von Farboptionen für den Griff geliefert. Die Klinge selbst erhält ihre Farbe durch das Licht im Griff - so können Sie durch eine Reihe von Farben wechseln, ohne eine neue Klinge kaufen zu müssen.
Adept Meister Adept Meister
Adept Meister from $315.00
Werde geschickt im Duellieren und meistere deine innere Kraft. Dieser Säbel bietet einen eleganten Metallgriff mit einem kreisförmigen Emitter und einem sechseckigen Knauf für den klassischen Säbel-Look. Ändern Sie die Farbe auf Knopfdruck und duellieren Sie sich nach Herzenslust mit der langlebigen Polycarbonatklinge, die aus den gleichen Materialien wie echte Schutzschilde besteht.
Säbelkoppler Säbelkoppler
Säbelkoppler $20.00
Mit diesen Schnellbefestigungen können Sie zwei Säbel zu einem allmächtigen Säbelstab verbinden!
Großmeister Duellant Großmeister Duellant
Großmeister Duellant from $365.00
Gab es jemals einen schlankeren und stylischeren Säbel als diesen? Entworfen für diejenigen, die elegante Duellstile wie Form II lieben – der Grand Master Duellist-Säbel hat einen hochmodernen Säbelgriff mit einem gewölbten Emitter und einem einfachen, ausgewogenen Knauf. Der Griff ist etwas, das direkt vom Planeten der Klonspezialisten stammt – mit absoluter Präzision konstruiert, damit ein eleganter Duellant den Kampf zu seinen Gegnern trägt.
Säbel-Zubehörpaket Säbel-Zubehörpaket
Säbel-Zubehörpaket from $21.43
Machen Sie Ihren Säbel mit diesem großartigen Zubehörpaket noch einzigartiger. In jedem Kit erhalten Sie 3 Rändelschrauben in einer benutzerdefinierten Farbe, um Ihrem Säbel ein einzigartiges zusätzliches Flair zu verleihen. Sie erhalten auch eine farbige Grifffolie, die sowohl funktional für zusätzliche Stabilität als auch atemberaubend in ihren leuchtenden Farben ist. Schließlich erhalten Sie einen Säbelstecker, der die ultimative Möglichkeit ist, Ihren Säbel zu einem Statement-Stück zu machen, wenn er nicht voll genutzt wird. Variante Rändelschrauben (x3) Grip Wrap Säbelstecker Silber Silber Schwarz Silber Schwarz Schwarz Schwarz Silber Gold Gold Schwarz Gold Rot Rot Rot Rot Blau Silber Blau Blau
Wächter erzwingen Wächter erzwingen
Wächter erzwingen from $430.00
Werde ein Wächter der Macht und verteidige diejenigen, die sich nicht selbst verteidigen können. Setzen Sie sich mit diesem Duellsäbel für das Richtige ein, das entworfen wurde, um einen klassischen Säbelstil mit einem modernen Touch zu bieten. Der Emitter ist von einigen der berühmtesten Charaktere der Franchise inspiriert – aber der Ganzmetallgriff und die Polycarbonatklinge aus den gleichen Materialien wie Schutzschilde sind alles echte Ergänzungen, die den Force Guardian zu einer fantastischen Wahl für Duelle machen. Als Cosplay-Artikel profitieren Sie dank unserer hochwertigen Elektronik, die einen Farbwechsel auf Knopfdruck ermöglicht, auch von einfachen Farbwechseln in der Klinge. Schließe dich der dunklen Seite mit einer roten Klinge oder der hellen Seite mit blau oder grün an - die Wahl liegt ganz bei dir.

Satisfaction Guarantee

We proudly boast a 99.5% customer satisfaction rating.

24 Hour Service

If you have any queries, simply reach out and we will respond within 24 hours.

Track Your Order

Our easy to use system will allow you to quickly get an update on the status of your order!

Ludosport Suitable

All Saberzone Duelling Sabers meet official LudoSport requirements.

4.9 Stars By More Than 20,000 Happy Customers

sale
Master Saber Master Saber
Master Saber from $127.00 $235.00
Looking for a durable, dependable and duel-ready saber? With a reinforced, unbreakable polycarbonate blade and a tough hilt, the Master Saber is ideal for anyone looking for a combat-ready saber that covers all bases.
sale
Sentinel Saber Sentinel Saber
Sentinel Saber from $145.00 $280.00
Our exclusive Sentinel Saber is the ultimate duelling saber. Designed for battle with a choice of hilt styles, easy colour changing, great SFX and flash-on-clash, this is every fan's dream.
sale
Skyglider Saber Skyglider Saber
Skyglider Saber from $199.00 $425.00
Wield the tool of farmers-turned-heroes with this iconic saber design. Crafted with the best materials and offering a range of SFX and colour-changing at will, this legendary saber is sure to delight fans of the beloved franchise. 
Saber Clip & Belt Holder Saber Clip & Belt Holder
Saber Clip & Belt Holder $27.86
Keep your saber clipped safely on your person whether you're attending a cosplay convention or just want to keep your jealous siblings/parents/kids from getting their hands on it! This Saber Clip and Belt Holder allows you to hold your saber's securely on your person. 
sale
Power Battle Saber Power Battle Saber
Power Battle Saber from $184.00 $345.00
Our most iconic design, made even better! The Power Battle Saber is the new version of Saberzone's quintessential duelling saber. Designed to meet LudoSport regulations, this saber is fantastic in duels but is also a wonderful collector's item or cosplay prop. The hilt has a range of unique elements like the tapered, arched pommel, the recessed grip and the windowed blade shroud that lets light shine through. A perfect addition to any duellist's collection - or the start of a whole new hobby for the passionate fan.
Crowned Knight Crowned Knight
Crowned Knight from $360.00
Stand over your foes as king of saber combat. The Crowned Knight is a straightforward saber for knights who treasure performance. A durable metallic hilt is shrouded by the crowned emitter, complete with a durable pommel and all-over efficient style.  Saberzone Exclusive design that Meets LudoSport Regulations The Saber is fully built and operational upon delivery (no technical knowledge needed)
Commander Commander
Commander from $290.00
Simple and straightforward is often the best way to get ahead. In saber duels, the Commander saber is all about that ethos. It combines a simple hilt and grip with a hood-style emitter to offer a saber free of fancy ornamentation - leaving you free to focus on what matters: the duelling. The saber comes with a durable polycarbonate blade with and a host of colour choices for the hilt. The blade itself gets its colour from the light within the hilt - allowing you to cycle through a range of colours without having to buy a new blade.
Adept Master Adept Master
Adept Master from $315.00
Become adept with the ways of duelling and master your inner power. This saber offers a sleek metallic hilt with a circular emitter and hexagonal pommel for that classic saber look. Change colours at the touch of a button and duel to your heart's content with the durable polycarbonate blade which is made from the same materials as real-world riot shields.
Saber Coupler Saber Coupler
Saber Coupler $20.00
This quick attachments allows you to join two sabers together to make an almighty Saber Staff!
Grand Master Duellist Grand Master Duellist
Grand Master Duellist from $365.00
Has there ever been a more sleek and stylish saber than this? Designed for those who love elegant duelling styles like Form II - the Grand Master Duellist saber has an ultra-modern saber hilt with an arched emitter and simple balanced pommel. The hilt is something that has stepped straight from the planet of the cloning specialists - engineered to absolute precision for an elegant duellist to take the battle to their opponents.
Saber Accessories Bundle Saber Accessories Bundle
Saber Accessories Bundle from $21.43
Make your saber more unique with this great Accessories Bundle. In each kit, you'll get 3 thumb screws in a custom colour to give your saber unique added flair. You'll also get a coloured grip wrap which is both functional for added stability and stunning in its bright colours. Finally, you'll get a saber plug which is the ultimate way to make your saber a satement piece when not in full use. Variant Thumb Screws (x3) Grip Wrap Saber Plug Silver Silver Black Silver Black Black Black Silver Gold Gold Black Gold Red Red Red Red Blue Silver Blue Blue
Force Guardian Force Guardian
Force Guardian from $430.00
Become a guardian of the force and defend those who cannot defend themselves. Stand up for what is right with this duelling saber, designed to offer a classic saber style with a modern twist. The emitter is inspired by some of the franchise's most famous characters - but the all-metal hilt and polycarbonate blade made of the same materials as riot shields are all real-world additions that make the Force Guardian a fantastic choice for duelling. As a cosplay item, you'll also benefit from easy colour-changes in the blade thanks to our premium electronics which allow for colour-changing at the touch of a button. Join the dark side with a red blade or the light with blue or green - the choice is all yours.

Satisfaction Guarantee

We proudly boast a 99.5% customer satisfaction rating.

24 Hour Service

If you have any queries, simply reach out and we will respond within 24 hours.

Track Your Order

Our easy to use system will allow you to quickly get an update on the status of your order!

Ludosport Suitable

All Saberzone Duelling Sabers meet official LudoSport requirements.

4.9 Stars By More Than 20,000 Happy Customers